Der Mann fürs Filigrane

Lasertechnik Christian Forler neuer Partner der Regionalmarke

Aus Alltagsdingen etwas Besonderes machen – was als Hobby begonnen hat, ist nun für Christian Forler zu einem Vollzeitjob geworden. Sein Spezialgebiet sind Laserbeschriftungen und Lasergravuren auf den unterschiedlichsten Gegenständen. Auch bei den Materialien sind kaum Grenzen gesetzt: die Lasertechnik lässt sich klassisch auf Glas und Holz, aber auch auf Stahl, eloxiertem Aluminium, Kunstleder und vielem mehr anwenden.

Wenn man auf der Suche nach individuellen und außergewöhnlichen Geschenken ist, ist man bei Christian Forler an der richtigen Adresse. Beim Besuch in seiner kleinen Werkstatt in Illingen mangelte es Landrat Sören Meng, Regionalmarke-Koordinator Willi Walter und WFG-Geschäftsführer Klaus Häusler nicht an Ideen. „Und genau deshalb ergänzt dieses Angebot optimal unsere immer größer werdende Regionalmarkenfamilie. Bei Christian Forler kann man der Kreativität freien Lauf lassen“, so Sören Meng.

Bild: Landkreis Neunkirchen/Carolin Stauner

Landrat Sören Meng begrüßt mit Regionalmarke-Koordinator Willi Walter und WFG-Geschäftsführer KlausHäusler Christian Forler als neues Mitglied der Regionalmarke