Die Partner-Betriebe

Unsere Partner-Betriebe stellen mit handwerklicher Tradition, Leidenschaft und Sorgfalt eine bunte Vielfalt an wertvollen Produkten aus dem Landkreis Neunkirchen her. Neben den Produkten liegen uns aber auch die Menschen hinter den Kulissen sehr am Herzen. Denn gerade deren Verbundenheit mit dem Landkreis und seinen Menschen machen die Produkte erst zu dem, was sie sind: wertvoll. Daher ist es uns sehr wichtig, dass Sie einen Einblick darüber gewinnen können, welche ganz individuellen Geschichten sich hinter den Betrieben verbergen und mit welcher Motivation die Menschen ihrer Herzensangelegenheit nachgehen.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Wir laden Sie ein, auf unseren Seiten mehr über die wertvollen Partner-Betriebe zu erfahren!

Hier können Sie unsere Partner-Betriebe filtern!

Eppelborn
Illingen