Die Regionalmarke „Wertvolles aus der Willkommensregion Neunkirchen“…

Wertvolle Produkte aus dem Landkreis Neunkirchen

„Die Regionalwarenkiste ist Botschafter unserer Regionalmarke und lädt dazu ein, weitere Produkte kennenzulernen. Sie eignet sich hervorragend als Geschenk oder Mitbringsel aus unserer Heimat“, so Landrat Sören Meng. Die Regionalwarenkiste bündelt verschiedene Produkte als eine Art Präsentkorb.

Ein wertvolles Geschenk

Die Holzkiste selbst ist auch ein hochwertiges Neunkircher Produkt. Sie wird von der Beschäftigungsgesellschaft AQA im Rahmen des Land(auf)Schwung-Projektes Upcycling-Saar in Neunkirchen aus Reststoffen – bspw. aus ausgedienten Paletten – aus der Region produziert. Die Holzkisten sehen nicht nur schick aus, sondern können auch für andere Zwecke genutzt werden. Erst Palette, dann Holzkiste, dann Dekoartikel. Damit soll dem Nachhaltigkeitsgedanken Rechnung getragen werden.

Bestellen

Bestellung und Vertrieb der Regionalwarenkiste übernimmt seit 2022 die Metzgerei Gebr. Maaß aus Schiffweiler. Vor Ort können Sie aus einer breiten Palette an Produkten auswählen und sich für einen Wert von 30,00 € eine individuelle Regionalwarenkiste zusammenstellen lassen. Das Team der Metzgerei Maaß berät Sie gerne zu den Zusammenstellungen, Preisen und Bezugsmöglichkeiten. Rufe Sie an unter: 06821 – 6122

Ansprechpartner für alle weiteren Fragen ist Regionalmarke-Koordinator Willi Walter, Telefon: 0171 5641180, Email: beratung@williwalter.de.