Neunkircher Zoo unterstützt die Regionalmarke Neunkirchen

Seit Anfang des Jahres können Zoobesucher nach ihrem Rundgang im Neunkircher Zoo im neu gestalteten Verkaufsraum tierische Souvenirs als Andenken erwerben. Seitdem finden sich auch vermehrt regional gefertigte Produkte im Zoo-Shop. Die Produktpalette, die u.a. Stofftiere, Taschen und Tassen beinhaltet, wird nun ergänzt durch einen Teil des Sortiments der Regionalmarke Neunkirchen. Ab sofort können auch Honig, Kerzen, Dekoartikel und vieles mehr „made im Landkreis Neunkirchen“ gekauft werden.

Landrat Sören Meng und Regionalmarke-Koordinator Willi Walter sind von diesem Standort als Verkaufsstelle für die Regionalmarke überzeugt: „Der Neunkircher Zoo ist ein Anziehungspunkt und lockt viele Besucher von außerhalb in unseren schönen Landkreis. Dass Besucher im Anschluss an den Zoobesuch zusätzlich regionale Produkte kaufen können, rundet den Zoobesuch sicherlich ab. Wir freuen uns, den Neunkircher Zoo Unterstützer der Regionalmarke nennen zu können“, so Landrat Sören Meng.

Bild: (v.l.n.r.) Zoo-Sprecherin Marieke Gross, Landrat Sören Meng, Pascal Koch, Geschäftsführung Neunkircher Zoologischer Garten GmbH und Regionalmarke-Koordinator Willi Walter