Regionale Produkte zum Anfassen und Erleben

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens, muss die geplante Veranstaltung leider abgesagt werden!

Am Donnerstag den 22.10.20 von 14 – 18 Uhr und am Freitag, 23.10.2020 von 9 – 18 Uhr gibt es im Hofladen Leibrock Eschweiler Hof eine ganz besondere Verkaufsausstellung.

In Zusammenarbeit mit der Sparkasse Neunkirchen und unserer Regionalmarke „Wertvolles aus der Willkommensregion Neunkirchen“ stellen 8 Unternehmen ihre Waren und Produkte vor:

• Leibrocks Hofladen
  • Forsters Bienenhonig
  • Piranja Cola und alkoholfreie Getränke
  • Das Seifenland mit handgemachten Seifen
  • ITN Lyonerpfanne, Neunkircher Pfanne
  • Leismann DIY Beton Deko
  • Dörr Holzkunst
  • AQA Bänke aus der Upcycling Werkstatt

Zudem informiert die Wirtschaftsförderungsgesellschaft über die aktuellen Projekte im Landkreis Neunkirchen.

Eröffnet wird der Hofladen am Donnerstag um 14 Uhr durch den Landrat Sören Meng. Hier wird es auch eine Vorstellung der Regionalmarke geben und die damit verbundene Bedeutung für den Landkreis Neunkirchen.

Natürlich werden während der Öffnungszeiten alle geltenden Hygienemaßnahmen beachtet.

Unterstützt wird diese Aktion von der Sparkasse Neunkirchen: