Regionalmarke wieder im Saarpark-Center vertreten

Wo im Saarpark-Center Neunkirchen in der Vorweihnachtszeit Lebkuchen-Fans fündig werden, steht nun wieder eine große Wand im Schaufenster, aufgebaut und liebevoll dekoriert von der Beschäftigungsgesellschaft AQA gGmbH des Landkreises, mit allerlei Produkten der   Regionalmarke „Wertvolles aus der Willkommensregion“.

Der neue Center-Manager Sergei Vadiaev unterstützt die Aktion und freut sich, dass sich die Besucherinnen und Besucher beim Einkaufsbummel auch über die vielfältigen Produkte von regionalen Erzeugern erkundigen können. Auch Landrat Sören Meng ist überzeugt: „Das ist wieder eine tolle Gelegenheit, um auf die hochwertigen Produkte aufmerksam zu machen, die in unserer Region hergestellt werden. Ein kurzer Stopp an unserem Regionalmarke-Schaufenster lohnt sich!“

Bild: Landkreis Neunkirchen / Carolin Stauner

Bildunterschrift: Die Regionalmarke hat einen Platz im Saarpark-Center: Regionalmarke-Koordinator Willi Walter, AQA-Geschäftsführer Stefan Gerber mit Center-Manager Sergei Vadiaev, Landrat Sören Meng und Wirtschaftsförderer Klaus Häusler (v.l.n.r.)