Betriebe liefern regionale Produkte für das „Ostermahl“ nach Hause

Regionale Erzeuger und Betriebe der Regionalmarke „Wertvolles aus dem Landkreis Neunkirchen“ haben sich gemeinsam eine Aktion zu Ostern überlegt. „Unsere Partner liefern die Produkte zum Ostermahl direkt an die Haustür – vom Braten des Metzgers vor Ort, die passende Beilage in Form von erntefrischen Kartoffeln und Gemüse vom Bauernhof oder die Backwaren sowie die Torte oder Pralinen zum Dessert –wir decken ein breites Angebotsspektrum ab. Auch kleine Präsentmöglichkeiten wie Seife und Honig oder die Lieferung von Kaltgetränken wird geboten“, erläutert Willi Walter, Regionalkoordinator der Marke die Osteraktion.

Zu Ostern kommen die Produkte direkt zu Ihnen nach Hause

„Die Aktion unserer Regionalmarke ist gerade in dieser Zeit eine gute Sache, um zum einen sich den Supermarkteinkauf zu ersparen und zum anderen regionale, frische Produkte aus der Region zu den Osterfeiertagen genießen zu können. Ich danke den Partnerbetrieben, die für gute Produkte aber auch tollen Service stehen. Wir alle sollten gerade jetzt verstärkte die Betriebe vor Ort unterstützten“, so Landrat Sören Meng.

Mit der Regionalmarke „Wertvolles aus der Willkommensregion“ unterstützt der Landkreis Neunkirchen Erzeuger und Händler aus der Region.